Gewaltfreie Kommunikation (GFK)

 Buchung geschlossen
 
2
Kategorie
Seminare & Gruppen
Datum
2018-04-17 19:00
Veranstaltungsort
Frauenkommunikationszentrum Aranat
Telefon
0451-40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Gewaltfreie Kommunikation, Start: Dienstag, 17.04.18 von 19.00 - 20.30 Uhr, 8 Treffen 14-tägig.

"GFK kann sowohl bei der Alltags-Kommunikation als auch bei der friedlichen Konflikt-Lösung im persönlichen, beruflichen oder politischen Bereich hilfreich sein. Sie versteht sich nicht als Technik, die andere Menschen zu einem bestimmten Handeln bewegen soll, sondern als Grundhaltung, bei der eine wertschätzende Beziehung im Vordergrund steht." (Wikipedia)

Die Gruppe richtet sich an Frauen, die schon Erfahrungen mit GfK gemacht haben bzw. an einem Einführungs-Workshop teilgenommen haben und diese Erfahrungen vertiefen möchten.

Kosten: 40,--/ermäßigt 24,--€ (Ratenzahlungen nach Absprache möglich)

Referentin: Wickie Chorowsky,  Trainerin im Anerkennungsverfahren für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

 

 
 

Alle Daten

  • 2018-04-17 19:00