Märchen Abend Online

 Buchung geschlossen
 
3
Kategorie
Vorträge & Infoabende
Datum
13.12.2021 19:30
Telefon
0451-40 828 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Märchen-Abend Online

Montag 13.12.21 von 19:30-21:30 Uhr

Die Welt der Märchen, eine Welt voller Weisheit, Humor, Tiefe und Lebensfreude.

Wir werden mitgenommen für eine unbeschwerte, entspannte Zeit, die unser Herz berührt, uns lächeln lässt und uns neue gedankliche Anregungen und Impulse gibt. Wir werden wahrhaft starke Frauen kennen lernen, die auf ganz unterschiedliche Art und weise ihren Visionen folgen und so ihre Wünsche und Träume verwirklichen.

Kleine Entspannungsübung zu Beginn mit asnschließendem Austausch.

Mit Marisa Tappe, Märchen-Erzählerin, www.meerchenquelle.de

kostenfrei

 
 

Alle Daten

  • 13.12.2021 19:30