Märchen-Abend mit Musik

 Buchung geschlossen
 
4
Kategorie
Vorträge & Infoabende
Datum
2020-12-17 18:00
Veranstaltungsort
Gemeindesaal, Steinrader Weg 18, 23558 Lübeck
Telefon
0451-4082850
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Leider entfällt die Veranstaltung.

Donnerstag 17.12.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr

Verflixt und zugenäht!

Wunderbare Frauen trotzen den Widrigkeiten und Wirrungen des Lebens mit Mut, Ausdauer und Humor. Ihnen zu Hilfe kommen unerwartete Wendungen und Wesen der Märchenwelt. Ob die Heldinnen über das zugefrorene Meer laufen, um Feuer vom Festland zu holen, ob die Bäuerin dem König Algebra lehrt, ob die Göttin ihren Himmel verlässt, um einen Erdenprinzen zu folgen und das erste Mal den Widersprüchlichkeiten der Gefühle begegnet, Liebe, Hass, Vertrauen, Eifersucht..., immer finden wunderbare Frauen ihren Weg, so verflixt das Leben auch sein mag.

Mit Marietta Jeannette Rohde: "Schon als Kind liebte ich Märchen. Heute beseelen sie mich mehr denn je. Im Jahr 2018 ließ ich mich zur Erzählerin ausbilden. Seither erzähle ich für Groß und Klein, nehme regelmäßig an Fortbildungen und Coachings teil."

und Karin Koppke (Akkordeon)/Musikschule am Zob

Kleine Spende erbeten

 

 
 

Alle Daten

  • 2020-12-17 18:00