Lesung: "Schwesternbande-Wie lebendige Schwestern-Beziehungen gelingen"

2
Kategorie
Vorträge & Infoabende
Datum
16.05.2022 19:30
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Das erste Praxisbuch von Schwestern für Schwestern.

Montag, 16.05.22 von 19:30-21:00 Uhr

Wenige Beziehungen sind so intensiv und vielschichtig wie die von Schwestern. Es ist ein Geschenk, eine Schwester zu sein und zu haben, etwas Kostbares, was es zu pflegen gilt. Doch es kann auch eine Bürde oder großes Leid darstellen, geprägt durch unerfüllte und unerfüllbare Erwartungen, gegenseitige Verletzungen oder Kontaktabbrüche.

Die Geschwister Coaches Barbara und Cordula Ziebell führen seit 2010-deutschlandweit einmalig-erfolgreich Schwestern-Workshops durch. Nun haben sie ihre Erfahrungen in ihrem Praxisbuch gebündelt. Anhand anschaulicher Beispiele von Schwesternbeziehungen und praktischer Übungen zeigen sie, wie alte Rollenmuster aufgedeckt werden und Begegnungen auf Augenhöhe entstehen können.

Es ist ihnen eine Herzensangelegenheit, Frauen einen Weg aufzuzeigen, wie sie ihre Schwesternbeziehungen anders, besser oder lebendiger gestalten können. Und-wenn dies nicht möglich ist-wie sie auch mit einer schwierigen oder unauflösbaren Situation-und vor allem mit sich selbst-Frieden schließen können.

Lesung mit Cordula Ziebell, Gestalttherapeutin (DVG) und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis Nahe Lübeck und Barbara Ziebell, Beraterin und Trainerin für Seminardidaktik.

In Kooperation mit der VHS Lübeck.

Ort: VHS Lübeck

Kostenfrei

Anmeldung erforderlich

 

 
 

Alle Daten

  • 16.05.2022 19:30